K&K Networks und Fline kooperieren im Bereich IT Service Desk

K&K Networks GmbH, das Unnaer IT-Systemhaus das Managed-Services im IT-Umfeld anbietet, erweitert das Leistungsportfolio, Die Fline sh.pk ist seit dem 1. Juni exklusiver Partner der K&K Networks GmbH im Bereich Service Desk. Fline zählt zu den führenden Anbietern von spezialisierten Contact Center Leistungen im Kososvo und bietet mit über 250 Mitarbeitern hochwertige technische Dienstleistungen für Unternehmen an.

Das Unternehmen ist über den TÜV Nord umfassend in den Bereichen Qualitätsmanagement (ISO 9001), IT-Sicherheit (ISO 27001) und Datenschutz (ISO 27700) auditiert und zertifiziert.

Viele IT-Service Anbieter nutzen die „Offshore-Ressourcen“. K&K Networks hat sich entschieden die „Nearshore“ Strategie zu verfolgen und gezielt mit europäischen Partnern zu agieren.

„Durch die neue Partnerschaft verbinden wir die Expertise von Fline im Aufbau und Betrieb von großen Serviceeinheiten mit dem Know-how unserer IT-Experten aus dem Bereich Service Operation. Wir können durch die enge Zusammenarbeit jetzt deutlich schneller und flexibler auf unsere Kundenwünsche reagieren und optimierte IT-Serviceleistungen auch für Kunden im größeren Mittelstand und Enterprise-Segment bereitstellen“ führt Julius Appel, Geschäftsführer der K&K Networks aus.

Das gemeinsame Leistungsportfolio reicht von der Bearbeitung komplexer User-Anfragen im 1st- und 2nd-Level bis hin zu Managed Services in Zusammenarbeit mit den Kollegen der K&K am Standort Unna.
Für Kunden und Interessenten bedeutet es, dass es garantierte schnellere und umfassende Reaktionszeiten, nachhaltige Qualitätssteigerungen, eine höhere Kundenzufriedenheit und sinkende Betriebskosten ihrer IT-Infrastruktur gibt.

Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit und eine erfolgreiche Partnerschaft.

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.kuk-networks.de

Bildquelle: K&K Networks GmbH